Skip to main content
         
Yoga und mehr für Kurvenreiche
E-mail:

Schenke mir dein Like!

Dörte Kuhn / Köhler Photography

Hilf mir dabei, Körpervielfalt auch in Yogavideos sichtbar zu machen. Wer unter dem Facebook-Post "Yogalehrer gesucht" von My Mat & Me kommentiert und dort die meisten Likes unter seinem Kommentar erhält, gewinnt ein Videodreh!

Du kannst mich unterstützen, indem du HIER meinen Kommentar suchst und diesen likest. Wenn du möchtest, teile gerne diesen Artikel hier oder meinen Facebookpost dazu. Dann können sich noch viel mehr Menschen beteiligen.

Die Videos von My Mat & Me sind hochwertig und professionell produziert, schau dich dort gerne um. Es lohnt sich. Ich finde aber, dass es an der Zeit ist, auch andere Körper und vor allem auch Videos zu zeigen, die noch deutlich mehr Menschen erreichen können.

Kannst du atmen, kannnst du Yoga, hat Patthabi Jois gesagt. Ich finde die Idee toll, dass Yoga nicht nur für alle ist, sondern genau das auch sichtbar werden kann.

Kommentare

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

@