Skip to main content
         
Yoga und mehr für Kurvenreiche
E-mail:

Die Kurvenreich Werkstatt macht Sommerpause!

Es ist in meinem Leben bereits so viel passiert dieses Jahr. Ich hatte tolle Begegnungen mit großartigen Frauen, ein sensationelles Turnfest, eine ganze Seite inklusive Foto und Interview in der Brigitte Woman, die Brigitte hat mich empfohlen, ebenso die BARBARA, RTL 2 hat mit mir gedreht und der NDR für DAS! gleich ein ganzes Portrait mit 3:45 min produziert. Seitdem brummen die Werkstatt und der Dicke Deern Shop. Alles ganz schön aufregend.

Anderes war weniger großartig und manche Dinge wollen noch verarbeitet werden. Jetzt ist es an der Zeit, Urlaub zu machen. Alle Stunden und Personal Yoga-Termine pausieren.

Die Kurvenreich Yoga-Stunde am Montag startet wieder am 28.8. Yoga für alle beginnt eine Woche später am 5.9.

Den neuen Werkstatt-Kurs schreibe ich demnächst aus und selbstverständlich könnt ihr euch dann trotz meines Urlaubs anmelden. Das Anmeldeformular werdet ihr wie üblich auf der Ausschreibungsseite finden.

Wer bereits Personal Yoga- oder Yogatherapie-Termine für September und oder später besprechen möchte mir, kann das gerne via Mail tun. Mein Handyempfang ist demnächst netterweise sehr eingeschränkt. Für den Urlaub ist das richtig toll! ;-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen August!

 

 

Kommentare

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

@