Skip to main content
         
Yoga und mehr für Kurvenreiche
E-mail:

Kurvenreich dreht neue Filme! Habt ihr Wünsche?

Wegen rechtlicher Auseinandersetzungen lagern viele Filme noch unveröffentlicht auf meiner Festplattte (und natürlich den Backup-Platten). Die Verhandlungen sind weit gediehen und wir warten nur noch auf die Unterschriften, dann werden die "gelagerten" Filme in meinem YouTube-Kanal zu sehen sein.


Wir bleiben aber fleissig und haben bereits die nächsten Filme abgedreht. Gemietet haben wir uns die Ehemalige Reinigung in Alsterdorf. Eine sehr schön und sehr atmosphärische Location, die uns viele Möglichkeiten für unterschiedliche Stimmmungen und Hintergründe bietet. Wir wurden äußerst herzlich von Tim (dem Inhaber) begrüßt, der uns zudem auch noch beim Einrichten des Lichts half. Als Fotografensohn hat er einen sehr guten Blick für Bildkomposition, Licht und Aufbau und hat uns damit sehr viel Zeit gespart. Ich danke dir, Tim! Mit Sicherheit werden wir dort nochmal drehen.


Für den nächsten Dreh dürft ihr gerne noch Wünsche äußern? Kurze oder lange Videos? Für AnfängerInnen oder Fortgeschrittene? Eher ruhig oder kraftvoll und dynamisch? Mit oder ohne "Bodenteil"? Yoga, Pilates, Fitness oder Faszientraining? Ich freue mich, wenn ihr uns sagt, was ihr euch wünscht! Kommentiert hier oder bei Facebook, schreibt eine PN oder eine Mail, ich lese alles und antworte auch.

 

Bild: Laura Lee Moreau via Unsplash

Kommentare

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

@