Skip to main content
         
Yoga und mehr für Kurvenreiche
E-mail:

Surf-Tipp: Das Abendblatt über Kurvenreich Yoga

In der Wochenendausgabe vom 19. und 20. September 2015 gab es im Hamburger Abendblatt einen großen Artikel über Kurvenreich Yoga und meine persönliche Einstellung zum Yoga und Yoga-Unterricht. Anlass war die dritte Yogafair, die am letzten Wochenende statt fand.

Es war nicht nur ein langer und ausführlicher Artikel zu lesen sondern auch ein großes Foto von mir zu sehen. Toll, toll, toll! Vielen Dank an Nicola Berchtold, die Autorin, mit der ich ein langes telefonisches Interview geführt habe. In ihrer letzten E-Mail schrieb sie mir, dass sie jetzt auch mit Yoga anfangen möchte. Ich bin gespannt, was sie mir von ihren Stunden berichten wird.

Aufgrund dieses Artikels haben sich etliche Dicke auf den Weg gemacht und sich doch auf die Yogafair zu mir an meinen Stand getraut. Das hat mich sehr gefreut!

Zur Yogafair wird es in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Artikel geben. Jetzt dürft ihr erst einmal beim Abendblatt lesen: Hier ist der Artikel.

Die Hose auf dem Foto ist übrigens von ahTRIKO. Es ist das Modell Lepakko mit schönen langen Bündchen. Demnächst wird sie auch bei mir im Shop zu bekommmen sein. 

Kommentare

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

@