Skip to main content
         
Yoga und mehr für Kurvenreiche
E-mail:

Neues aus dem Kurvenreich

Nee nee, es geht hier natürlich weiter, auch wenn seit dem letzten Post schon wieder zu viel Zeit vergangen ist.

Ich arbeite viel als Referentin und leite Schulungen. Da im Herbst meine "Hochsaison" ist, habe ich kaum ein freies Wochenende, sondern arbeite meist jedes Jahr von Ende August bis Anfang Dezember fast komplett durch. Die wenigen freien Tage fallen dieses Jahr noch meiner Yoga-Lehrerinnen-Ausbildung (500 Stunden - ich koooomme!) zum Opfer. Ist aber kein Opfer sondern Freude. Helle Freude sogar. ;-)

Die wichtigsten Infos kurz und knapp:

Platz beim Kurvenreich Yoga

Beim Kurvenreich Yoga am Montag gibt es noch Platz.Mehr Informationen hierzu findet ihr hier.

Curvy Yoga-Fotos

Letztes Wochenende habe ich gemeinsam mit einem äußerst sympathischen (und natürlich kompetenten) Fotografen-Freund Fotos gemacht. Diese werde ich nutzen für eine Überaschung für euch, für Curvy Yoga-Schulungen für Yoga-LehrerInnen und natürlich für Pressearbeit.

Yoga-Philosophie mit Sriram

Letzte Woche hatte ich das Glück und die Ehre bei Sriram einen Workshop zum Thema Yogaphilosophie besuchen zu dürfen. Liebes Team vom Jyoti-Yoga, herzlichen Dank dafür. Es war großartig, inspirierend und berührend. Und manchmal lustig. Vor allem beim Thema Schokolade....

Ich hoffe, ich habe demnächst etwas Zeit, um davon mehr zu berichten.

Kommentare

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

@