Skip to main content
         
Yoga und mehr für Kurvenreiche
E-mail:

Preise

Alles auf einen Blick

Ihr könnt alle Karten vor der jeweiligen Stunde direkt bei mir bar bezahlen oder auch rechtzeitig vorher überweisen. Bei Barzahlung freue ich mich sehr, wenn ihr den jeweiligen Betrag passend habt. ;-) Andernfalls könnt ihr auch mit euer EC-Karte und PIN bezahlen.
Wenn ihr via Überweisung zahlen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig bei mir. Ich schicke euch in diesem Fall eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung. Bitte beachtet, dass eine Überweisung bis zu zwei Arbeitstage dauern kann, bevor sie auf meinem Konto angezeigt wird. S


Preise für reguläre Stunden:

  • einmalige Schnupperstunde 10 Euro
  • Einzelkarte                              16 Euro
  • 5er-Karte                                 75 Euro Gültigkeit  9 Wochen
  • 10er-Karte                             140 Euro Gültigkeit 18 Wochen

 

Meine 5er- und 10er-Karten sind in mehreren Layouts vorhanden, ihr dürft euch euer Lieblingslayout aussuchen.Diese Karten gelten für alle angebotenen laufenden Stunden, d.h. zur Zeit könnt ihr montags und dienstags einlösen.

Du hast noch Fragen zu den Karten? Schau bei den FAQ oder frage mich direkt, gerne helfe ich dir weiter!

Alle Karten sind selbstverständlich auch als Geschenkkarte zu erwerben!

 

Preise für Yogatherapie:

Folgen noch. Diese Unterseite ist im noch Aufbau. Wir bitten um etwas Geduld. Bis bald bei Kurvenreich Yoga!

* Deine Dörte *