Skip to main content
         
Yoga und mehr für Kurvenreiche
E-mail:

Kurvenreich Yoga für alle

Für alle, also auch für Dünne

Kurvenreich Yoga für alle ist für alle Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Religion und gesundheitlichen Einschränkungen. Ich unterrichte hier selbstverständlich kurvenfreundlich (wie ihr es aus dem Curvy Yoga kennt), wahrnehmungs- und gesundheitsorientiert. Auch schlanke Frauen, die sich sonst nicht zum Yoga trauen oder gesundheitliche Einschränkungen mitbringen, können hier in einem geschützem Rahmen Yoga genießen.

Da wir einige Stühle vor Ort haben, sind auch Kniegeplagte und alle anderen, die nicht auf den Boden möchten oder können herzlich willkommen!

Die Stunde ist geeignet u.a. für echte Anfänger, Einsteiger und fortgeschrittene Einsteiger.

Wie montags bin ich auch hier etwa 15 Minuten eher vor Ort, um euch zu begrüßen.

Kurvenreich für alle

 

Dienstags, 17 - 18.15 Uhr

Ort: Grean Yoga, Johann-Mohr-Weg 4, Bahrenfeld, direkt an der S-Bahn-Station

Kontakt

Hast Du Fragen schreibe oder rufe mich an!

Unter:  info@kurvenreich-yoga.de

bzw. 0177 2251069